Suchen

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

Über Uns

cloudlinen Ansatz

Unser Ansatz ist simpel: Hochwertige Qualität, geschmeidige Stoffe, Verantwortungsvolle Herstellung und all das zu einem fairen Preis. Indem wir uns einige Umwege wie Großhandel, Markenlizenzen oder Einzelhandel sparen haben wir einen deutlichen Vorteil gegenüber Traditionellen Firmen die auf mehreren Kanälen verkaufen. Diesen Preisvorteil geben wir direkt an euch weiter!

 

 

cloudlinen DNA

Wir haben lange mit Textilingenieuren zusammengearbeitet um die perfekt Bettwäsche zu produzieren. Um also zu verstehen wieso cloudlinen Bettwäsche so viel besser als herkömmliche Hersteller ist muss man die DNA unserer Bettwäsche besser verstehen.

Die wichtigsten Faktoren sind die Baumwolle selbst und dann ihre Zusammensetzung. Wir benutzten ausschließlich extra-langstapelige Baumwolle. Der Anbau von langstapeliger Baumwolle entspringt ca. 3% des weltweiten Baumwoll Anbaus und ist daher sehr exklusiv.

Bis wir uns damit befasst haben, haben wir nie verstanden wieso die eine Bettwäsche unter 30 € und eine andere über 300 € kostet. Hier eine kleine Grafik, welche die Kernunterschiede zu herkömmlicher Bettwäsche verdeutlicht.

 

 

 

 

Nachhaltigkeit

Da Umwelt sehr am Herzen liegt haben wir uns dazu entschlossen kein Plastik in unserer Wertschöpfungskette zu benutzen. Unsere Produkte werden statt einer Plastik Folie in einen Stoffbeutel verpackt. Außerdem ist unser Packaging aus 100% recyceltem Papier.
Unsere Produktion selbst benutzt nur Strom aus umweltfreundlicheren Biogas Anlagen. Außerdem haben wir errechnet, dass wir durch das Pflanzen eines Baums nach ca. 3 Jahren unseren C02 Ausstoß, der durch Produktion und Logistik zu Stande kommt, ausgeglichen haben. Leider haben wir mit unserem Partner noch keine offizielle Kooperation und können mit ihrem Namen noch nicht werben aber wenn du dein Zertifikat über die Baumpflanzung erhalten willst kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben und wir schicken es dir.

 

Suche